Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesung & Bilderreise von Oliver Lück: Zeit als Ziel. Europa ohne Ende.

26. 01. 2023 von - Uhr

In den letzten Jahren waren es rund 500 Abende, an denen Oliver Lück seine ZuhörerInnen mit auf die Reise nahm. Nun kommt er auf seiner Lesereise und Vortragstour nach Eggebek ins Bildungshaus Treenelandschaft. In seinem Reisevortrag „Zeit als Ziel“ hat er Begegnungen und Entdeckungen aus über 25 Jahren und rund 30 Ländern versammelt. Es wird ein überraschender, teils abenteuerlicher Abend in vielen Bildern, erzählten Erlebnissen und gelesenen Geschichten.

 
 

Veranstaltungsort

Bildungshaus Treenelandschaft Eggebek

Stapelholmer Weg 43, 24852 Eggebek

 

Veranstalter

Bildungshaus Treenelandschaft

 

Weiterführende Links

Bildungshaus
 

Kontaktdaten

Klimaschutzmanagement Region Flensburg

Amt Eggebek

Hauptstr. 2
24852 Eggebek

 

Suche

Mitglieder

 
Sieverstedt
Kronsgaard
Maasholm
Kappeln
Medelby
Janneby
Joerl
Gelting
Dollerup
Huerup
Harrislee
Lindewitt
Hasselberg
Langballig
Grosssolt
Oeversee
Eggebek
Weesby
Munkbrarup
Tarp
Langstedt
Ringsberg
Handewitt
Jerrishoe
Osterby
Böxlund
Grossenwiehe
Hoerup
Husby
Sollerup
Rabenholz
Schafflund
Nordhackstedt
Suederhackstedt
Ausacker
Westerholz
Grundhof
Steinbergkirche
Steinberg
Freienwill
Wallsbuell
Holt
Wanderup
Jardelund